Neuer Vertriebsmitarbeiter für Europa

Mit Freude geben wir bekannt, dass uns Herr Andreas Schüssler, künftig im europaweiten Vertrieb unterstützen wird...

Mit mehr als 25 jähriger Sales-Erfahrung und einem weltweiten Automotive-Netzwerk steht uns und unseren Kunden künftig ein kompetenter Mitarbeiter und Ansprechpartner zur Verfügung.


Herr Schüssler war zuvor bei DSD und ACTS beschäftigt und hat daher umfassende Kenntnisse in der Fahrzeugsicherheitsbranche. Sein vorheriger Aufgabenbereich umfasste unter anderem das Programm-Management in  diversen Entwicklungsprojekten, die Projektorganisation mit Personal-, Teile- und Logistikplanung, das Key Account Management, den weltweiten Vertriebsaufbau, die strategische Planung und Ausrichtung neuer Geschäftsfelder und die Visionszielentwicklung. Herr Schüssler freut sich auf die Zusammenarbeit und die neuen Herausforderungen.